Ostsee-Angebot

6 Nächte bleiben - 4 Nächte bezahlen

2 Personen im DZ   540,- 
1 Person im DZ  400,- Euro
1 Person im EZ 280,- Euro

inkl. Frühstück & Überraschung
gültig bis einschließlich 29.04.2024

Nur telefonisch über unsere Rezeption buchbar !

 

Das Frühstück ist reichhaltig und jeden Morgen variieren die Beilagen. Im Haus befindet sich eine sehr urige Fischgaststätte mit regionalen Köstlichkeiten. Einen Kurzurlaub würde ich hier gern wieder buchen.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist frisch und übersichtlich angerichtet. Wer historisch eingerichtete Hotels mag, ist im Hotel Seeblick gut untergebracht. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Die Hotel-Pension Seeblick Kühlungsborn

Strand-Urlaub und Erholung an der Ostsee

In Mitte der Ostseeallee des Ostseebades Kühlungsborn, auch „Riviera des Nordens“ genannt, befindet sich unser familiär geführtes Hotel „Pension Seeblick“, in der „Mecklenburger Bucht“.

Unweit, oder um genau zu sein, 50 m vom Ostseestrand entfernt, der sich etwa 7 km entlang des Ostseebades Kühlungsborn erstreckt, verwöhnen wir unsere Gäste nach dem Motto: „Ruhe vor dem Alltag“.

Es ist für uns eine Freude, Sie in unserer hauseigene Gaststätte „Zur Reuse“ zu empfangen. Wir empfehlen aus unserer Speisekarte vorwiegend regionalen, frischen Fischer-Fisch.

Unmittelbar in der Nähe befindet sich der Konzertgarten West, der sich im Winter zu einer Eishalle verwandelt.

Die Schwimmhalle befindet sich in Kühlungsborn Ost, sie wird mit Meerwasser von der Ostsee betrieben.

Auch ein Fahrradverleih befindet sich unweit unseres Hauses, so das interessierte Gäste die Umgebung, (westliche Richtung) Riedensee, Leuchtturm, Ostseebad Rerik oder sogar Insel Poel, (östliche Richtung) Jachthafen, Seebad Heiligendamm, Warnemünde per Drahtesel erkunden können.

Natürlich können Sie auch die schöne Natur hautnah genießen spazierender oder wandernder Weise, zum Beispiel im anliegenden Stadtwald. Auch Angler kommen hier auf ihre Kosten. Für Abenteuerlustige findet sich auch schnell etwas, zum Beispiel Klettern, Bowlen oder Minigolfen.

Ihre Familie Witt

Durch die Nutzung von Google Maps werden Inhalte von Servern eines Drittanbieters (Google) nachgeladen. Wir haben keinen Einfluss darauf, welche Daten dort von Ihnen erhoben, gespeichert oder verarbeitet werden. Ferner gelten dort die Datenschutzbestimmungen von Google.

Ja, ich möchte die Karte anzeigen (es wird ein Cookie gesetzt, um diese Einstellung für  den nächsten Besuch dieser Seite zu merken).

Weitere Informationen finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung.

Hotel-Pension Seeblick ***
Gaststätte Zur Reuse

Familie Witt
Ostseeallee 31
18225 Ostseebad Kühlungsborn

038 293 / 8430
info@seeblick-kuehlungsborn.de